Caterham Cars

Die Firma CATERHAM DEUTSCHLAND Autohaus Hoffmann & Rink GmbH ist offizieller Vertragspartner von CATERHAM CARS und in Deutschland.

mehr lesen

Caterham Drift Experience

Events für Einzelpersonen, Gruppen oder auch als Firmen-Event. Entscheide Dich schnell für Deinen Wunschtermin!

mehr lesen

CATERHAM Deutschland ist kein Importeur, sondern ein Autohaus und Dienstleister, der sich zu 100 % dem CATERHAM, seinen Kunden und allen verpflichtet fühlt, die sich mit diesem außergewöhnlichen Fahrzeug beschäftigen.

Dahinter steckt auch ein Name.

KURT HOFFMANN hat sich seit mittlerweile 2 Jahrzehnten unermüdlich bemüht, den CATERHAM in DEUTSCHLAND bekannt zu machen.
Seine Ansprechpartner in UK sowie seine Kunden, Mitarbeiter und Partner wissen das zu schätzen.

Mit seinen herausragenden Motorsporterfolgen, Deutscher Meister und 2. Platz im EURO CUP, hat er sich auch international einen Namen gemacht.
Sein Sohn LARS HOFFMANN, der ebenso im Unternehmen eine wichtige Rolle erfüllt, wird in seine Fußstapfen treten und ab 2018 in der britischen Meisterschaft, der CATERHAM ACADEMY, starten.

Kurt Hoffmann ist begeistert vom CATERHAM und zitiert:

„Es gibt kein Fahrzeug, mit dem man so unfassbar viel Fahrspass bei überschaubarem finanziellen Einsatz erhalten kann.
Dazu kommt noch die unerreichte Werthaltigkeit.
Das sind neben den sportlichen Fahrleistungen die Eckpfeiler jeder Entscheidung für einen CATERHAM.
Einen CATERHAM musst du leben, und es ist wunderbar, wie sympathisch dieses Fahrzeug auf jeden Betrachter wirkt“

Unsere Partner

Westermann Motorsport Logo
Nürburgring Logo
Caterham Cars Logo
Hoffmann & Rink Logo
Modix Logo
MOTUL